Zitat Zitat von terry237
... die waren extrem klasse! wer was anderes meint, der hat einfach keine Ahnung! Ich glaube sogar, dass sie ihn auch kennzeichnen. Wer so Beine hat, wie Coleman braucht sich nicht zu wundern, warum Arni ewig die Nr. 1 bleibt.
Weniger ist manchmal mehr!
Ich will hier nicht sagen, dass die extreme Masse von manchen Leuten keine Leistung bedeutet, aber sieht es wirklich besser aus...????
Wenn von den Arnold Fans immer solche Kommentare kommen, müssen sie (wir) sich (uns) auch nicht wundern, wenn gegen ihn gehetzt wird. Geschmäcker sind verschieden, für manche ist Arnold die Nummer Eins, für andere kommt er hinter Max Mustermann aus Musterhausen, der zwei mal pro Woche Situps macht. Leben und leben lassen.
Was ich aber auch schade finde, ist das Gerede von seinen dünnen Beinen. Erstens hatten zu Arnolds aktiver Zeit praktisch alle Athleten etwa diese Proportionen, auch Lee Haney hatte längst nicht diese verhältnismäßig dicken Beine, wie sie heute üblich sind. Ich denke diesen Trend hat Yates eingeleutet. Zweitens bezieht man sich bei dem Ausspruch "perfekt" nicht unbedingt auf Bodybuildingmaßstäbe, sondern vielmehr auf persönliche Vorstellungen von Ästhetik. Also auch hier wieder: Leben und leben lassen.

Sehr coole Collage, Nash21. Ich bin leider total unbedarft was solche Dinge betrifft, würde mich aber über weitere Bilder dieser Art sehr freuen.