-
Sportstudent/in
Also ganz banane kann der Typ irgendwo schon nicht sein. Jetzt zeigt sein Körper schon wirklich sehr eindeutige Abnutzungserscheinungen, was in dem relativ jungen Alter nicht zwingend sein müsste, und trotzdem schwingt der Kerl die Gewichte durchs Studio als arbeite er beim Abrisstrupp.
Ich kann mich noch wahnsinnig gut an die ganzen Posts erinnern, in denen Warrens Trainingsstil immer verteidigt wurde. Da kamen dann solch glorreiche Sprüche wie "Er trainiert nicht so, weil er so aussieht, er sieht so aus, weil er so trainiert". Mittlerweile trifft das sogar ziemlich gut zu, er sieht genau so aus wie er trainiert. Der Körper geht diese sinnlose Überbelastung eben auch auf Stoff nicht ewig mit, Warren ist dafür das beste Beispiel. Mich würde nur mal interessieren, wie man dieses Swingertraining noch rechtfertigen will, wenn man sich dabei Warrens Körper vor Augen hält. Da passt ja wirklich garnichts mehr zusammen. Gefühlt gibt es bei ihm keinen Muskel, der nicht zumindest schon mal angerissen war. Spätestens nach der Sache mit seinem Knie hätte er doch seinen Stil zwingend umstellen müssen. Es scheint ihn aber irgendwie so garnicht zu jucken wenn mal was abreisst
Geändert von Bism_arck (25.08.2014 um 07:41 Uhr)