Die Leute wollen verarscht werden. Ist doch überall so.
Wer 200 € für ein (online) Trainingsprogramm/Ernährungsprogramm auf die Theke legt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfenDas sind auch die Vollidioten die 800 € für ein I phone 6 bezahlen, da bin ich mir ziemlich sicher. Kann mir durchaus vorstellen, dass es für viele Jugendliche ein erhabenes Gefühl ist, mit den Klamotten im Gym aufzulaufen. Die Klickzahlen und der Bekanntheitsgrad gibt den Akteuren Recht. Die Leute wollen das einfach, das ist cool. Vom Januar bis April wird nach Rapper Kollegah trainiert, von April bis September nach Karl Ess und dann ist die Schwimmbadsaison vorbei. Und alle sind glücklich. Justus hat jeden Trend mitgemacht, Kollegah und Karl Ess fahren Ferrari und MC Fit hat neue Mitglieder. Und Papa und Mama müssen sich nicht um die Kinder kümmern
![]()

Das sind auch die Vollidioten die 800 € für ein I phone 6 bezahlen, da bin ich mir ziemlich sicher. Kann mir durchaus vorstellen, dass es für viele Jugendliche ein erhabenes Gefühl ist, mit den Klamotten im Gym aufzulaufen. Die Klickzahlen und der Bekanntheitsgrad gibt den Akteuren Recht. Die Leute wollen das einfach, das ist cool. Vom Januar bis April wird nach Rapper Kollegah trainiert, von April bis September nach Karl Ess und dann ist die Schwimmbadsaison vorbei. Und alle sind glücklich. Justus hat jeden Trend mitgemacht, Kollegah und Karl Ess fahren Ferrari und MC Fit hat neue Mitglieder. Und Papa und Mama müssen sich nicht um die Kinder kümmern

Lesezeichen