-
Eisenbeißer/in
Ich werde jetzt auf jeden Fall dran bleiben, wo ich jetzt zu mindest sicher weiß, dass die Muskeln in Ordnung sind und das das nicht das Problem ist.
Werde nächste Woche nochmal zum Sportarzt gehen, aber gerade zweifel ich selber dran, dass das mich weiterbringt, jedenfalls hat der Gefäßchirurg ja mit ihm telefoniert gehabt in der Praxis und so wie ich das Gespräch gedeutet hatte, schien der Sportarzt von dem Anruf nicht gerade begeistert gewesen zu sein ... also steht wohl erneut die Suche nach nem neuen Arzt an ...
Ich hatte im Sommer ja den BSV, vllt kam durch die zu große Steigerung im September/Oktober in dieser einen Woche wo ich drei lange Läufe hatte vllt doch zu viel Spannung auf den unteren Rücken das da iwas eingeklemmt wurde und ich das wegen der Zerrung nicht wahrgenommen habe.
Jedenfalls tat mir der untere Rücken seit 3 Monaten nicht mehr weh.
Persönlich habe ich mir jedenfalls vorgenommen übers Wochenende mal in Ruhe in Inet wegen Beckenschiefstand zu gucken und generell ab heute schon wieder meine Übungen für den unteren Rücken die ich damals nach dem BSV gemacht hatte wieder zu machen und die Blackroll wieder einzusetzen.
Damit hatte ich ja aufgehört, weil man bei Zerrung/Rissen nicht dehnen darf, dass Problem hätte ich ja dann nicht mehr.
Vllt hilft das schon iwie weiter und parallel muss ich dann wohl mal gucken ob der Arzt irgendwas auf die Kette bekommt, zumindest Physio nochmal aufschreibt oder ich einen anderen finde.
Das Problem mit guten Physios ist ja auch, die sind alle auf Wochen ausgebucht und als Student hab ich jetzt leider auch nicht so die Kohle das Privat zu bezahlen. Bis jetzt war ich immer bei der gleichen wie meine Eltern, aber vllt wäre es doch klüger hier mal in Inet zugucken wo ein guter in Oberhausen ist.