-
Meine Erfahrung mit Ecdysteron + 5000kcal
Hey Leute, da ich bisher keine brauchbaren Erfahrungen mit Ecdysteron (bzw. Beta-Ecdysteron oder Spinat- Extrakt) gesehen hatte dachte ich mir, dass ich es einfach selbst teste.
Ich hab mir das E-steron von Sci-Tec nutrition gekauft(http://www.global-nutrition.de/aufba...cdysteron.html) und hatte den englischen Anweisungen nach 3x1 Kapsel am Tag eingenommen, komischerweiße besagte die deutsche nur eine.
Ich hab am 2. Januar mit der Einnahme begonnen, wenn ihr wollt kann ich noch einen kompletten ca. 5000kcal Ernährungsplan drunterposten, jeder Wochentag ist etwas anders. Dazu nahm ich noch 10g Kreatin an Trainingstagen und 5g Kreatin an Ruhetagen, 4g Fischöl(Omega-3), 1000mg Vitamin C, 50mg Vitamin D, 200mg Calcium-citrat pro Tag. Meine Trainingseinheiten dauerten ca. 2 Stunden (12Sätze mit 6wdh. absolut zu empfehlen), mit einem 5er Split(kann ich auch posten wenn ihr wollt). Mittlerweile habe ich auf 12 Wdh. gesteigert. Ich versuchte noch 4-5L reines Wasser am Tag zu trinken. Noch nebenbei erwähnt ich bin ein eher Ektomorpher typ und mein Körperfett geht grundsätzlich nie über 13% und esist es während der hochkalorischen Diät auch nicht.
Am 2.Januar wog ich genaue 73kg(kein Witz), 12. januar wog ich mich nochmal(sollte eig. 1 mal die Woche sein...) und wog Sagenhafte 74.1kg, am 16. Januar wog ich 74.8kg, am 23.Januar immernoch 74.8kg(hatte in der Woche eine leichte Erkältung und leichter Trainiert), am 29.Januar hab ich dann die 75.3kg erreicht und bin bis zum 3.Februar auf 75.4kg gekommen. Ab dem Tag musste ich das Training abbrechen, da ich Epileptiker bin, aber ich werde es ab Samstag den 7.Februar mit der selben Supplementierung und Ernährung fortsetzen und über meine Ergebnisse berichten. Ich hab jetzt ca 1 Woche keinen Ernährungsplan eingehalten und keine Supps genommen, dh. evt ist mein Gewicht jetzt unter den 75.4kg.
Ich bin für jeden verbesserungsvorschlag hinsichtlich der Supplementierung usw. offen und freu mich für eure Antworten und Meinungen.
Geändert von BigOZ (06.02.2015 um 19:48 Uhr)