Zitat Zitat von Thorus
Und im Gymnastikraum wird man dann 72Stunden in der Woche die Geräte nutzen können und der schöne Raum steht nicht die meiste Zeit leer, wie es bisher der Fall war.
Deine Kurse und Instruktoren waren so schlecht, dass sie keiner nutzen wollte? Wenn ich schon den Namen "Gymnastik" höre. Das heißt Groupfitness, Aerbic & Step, Power Workouts usw.

(und bei richtiger Ausführung supereffektiv für den Fettabbau) in einem.....und dazu noch in der Gruppe!...was will Mann und vor allem Frau mehr?!
Frauen wollen Kurse, Aerobic, Fun. Zumindest in unserem und vielen anderen Anlagen ist das so. Der Erfolg: 64% Frauenanteil. Mit den Frauen kommen dann auch die Männer, ist doch klar.

Und in der heutigen Wirtschaftslage denke ich wohl, dass es Sinn macht auch die Leute anzusprechen, die mehr auf jeden Euro achten müssen, bevor sie ihn ausgeben.
Einmal billig immer billig. Du bekommst auch nur die Kundschaft die billig will. Ich wage nicht daran zu denken was da alles in dein Studio bei dem Preis will.

Bei mir kann man dann künftig für unter 20,-€ trainieren.....und da werde ich innerhalb eines Jahres bestimmt gute 50 Leute (vorwiegend Frauen) zusätzlich ansprechen.
Super, 50 x 20=1000 Euro/Monat Das ist nicht so der Hit!

M.