Stimmt in den Erfahrungsthread gehört es nicht hinein, also dann nochmal hier im richtigen Thread.

Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
ich mir (noch) nicht sicher bin ob turbo-x
verkehrsfähig ist …. im eigentlichen sinne kein wirklicher extrakt mehr ist
jedenfalls ist es ein absolut krasses stöffchen
turbo-x ist eine spezielle abieta verbidnung mit einem reinheitsgrad von 99,5%! diese bewirkt unter andere eine umgehende kraftsteigerung und einen extremen dauerpump.
Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
Also 100mg turbo x sind für mich schon zu heftig, das zeug dreht mich voll auf, bin abend schlecht zu ruhe gekommen, werde erstmal mit weniger weiter machen! Angenehmer neben effekt konstante dauerlatte :-D
Klingt aber nicht mehr besonders Gesund bzw. Natural, bedenke manche fahren auch mit dem Auto zum Training und irgendwo müssen die plötzlichen Kraftsteigerungen auch herkommen. Natürlich könnte man jetzt Argumentieren das es nur um pflanzliche Extrakte handelt aber dann könnten wir vor dem Training auch Cocablatt Extrakt zu uns nehmen.

Gefährlich finde ich auch du in gefühlt jedem 2. Post die Stimmungsaufhellenden Eigenschaft lobst, wo ein Up ist, ist auch immer ein Down wie du selbst schreibst:
wenn man RNE mal kurzzeitig absetzt, dann fehlt auf einmal die gewohnt gute laune
So stark in seiner eigenen Gefühlswelt rumdoktern ohne Ärztlichen Rat finde ich sehr Gefährlich.