Hallo,
wir nutzen die IDU-Software nunmehr über 1 Jahr. Die Datenübernahme hat bei uns ganz hervorragend funktioniert. Natürlich gab es das ein oder andere Mitglied, das manuell überarbeitet werden musste. Dies lag in allen Fällen daran, dass in dem Ursprungsprogramm falsche Eingaben gemacht wurden, die in der neuen Software überhaupt erst aufgefallen sind und dann natürlich verbessert wurden. Insofern kann ich den Ausführungen nicht folgen, dass es an der neuen Software gelegen hätte, dass sie alte, offensichtlich falsch eingegebene Daten nicht richtig verarbeitet. Auch verstehe ich nicht, dass sich der Autor nicht an die Hotlline der IDU Söftware gewandt hat. Hier, und das sei noch einmal ausdrücklich betont!!!, wird einem geholfen. Die "Jungs" tun wirklich alles was in Ihrere Macht steht, ggfls. auch noch um 10.00 Uhr nachts, um den Usern zu helfen. Ich finde es sehr unfair das Programm auf diesem Forum schlecht zu machen und kann nur annhemen, dass damit der Ärger über den eigenen Fahler kompensiert werden sollte.
Gruß
Thomas