Vielen Dank für eure Beiträge ! Sehr detailliert und informativ, freut mich![]()
@mrtn123: Das mit den Videos hab ich schon hinter mir, sprich die Technik hab ich schon von nem Trainer beurteilen lassen. Frag auch laufend den Trainer im Studio. Meine Technik is sicherlich nicht perfekt, aber vor allem beim Bankdrücken auf jeden Fall so gut, dass ich die Stagnation deswegen ausschließen würde.
@Knight: So wie ich das rauslese tendierst du zu nem anderen Plan. Aber warum gleich 3er-Split ? Hätte zb. eher an nen 2er Split 4x die Woche gedacht. Unterkörper/Oberkörper. So hätt ich auf jeden Fall schonmal mehr Volumen.
Beim Schulterdrücken mit der Kurzhantel gehts jetz eh wieder hoch richtung Langhantelgewicht. Das neidrige Einstiegsgewicht lag wohl daran, dass ich die Bewegung nicht gewohnt war und sehr gewackelt hab.
Trainieren tu ich ich jetz diszipliniert seit nem Jahr grob überschlagen.
Was haltet ihr von der Theorie, dass ichs mal mit 1-2 Wochen mit weniger Gewicht und bei ca 15 Wiederholungen evrsuchen soll ? Geht doch auch in Richtung Deload oder, was mir nichts gebracht hat.

Lesezeichen