Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer

Berlin - Studio/Trainer Empfehlung gesucht

Ich suche eine Empfehlung für ein Fitnessstudio sowie gerne auch für einen Trainer in Berlin.

Falls es hilft, ein paar Angaben zu mir:
    - 33 Jahre, männlich
    - Eigentlich nie Sport gemacht (außer sporadischem Joggen, Fussballspielen), insgesamt eher unsportlich
    - Aktuell 78-80 kg auf 184 cm, eher schlank mit Fettpolstern in der Bauchregion (KFA müsste ich noch irgendwie bestimmen)
    - Ernährung durchwachsen, früher fast nur Kohlenhydrate, Fleisch, Zucker, Fast Food; nach einer radikalen Low Carb/No Sugar-Phase mittlerweile eine (immer noch nicht optimale, aber etwas gesündere) Mischung aus allem
    - bereits seit Jahren zunehmende Anzeichen von Erschöpfung/Trägheit
    - relativ stressiger Job mit viel Reisetätigeit

Ziel: Ich möchte keine riesigen Muskelmassen aufbauen, mit denen ich Bodybuilder-Contests gewinnen kann. Ich möchte mich wieder fit fühlen, einen schönen/definierten Körper mit etwas mehr Breite und Muskeln, KFA irgendwo 10-15% denke ich. An einem Trainings- und Ernährungsplan (nach WKN) arbeite ich noch.

Ideales Studio:
    - Für Anfänger/Unsportliche freundliche Atmosphäre
    - Viele Hanteln/Gewichte/Bänke/Klimmstangen usw., Geräte brauche ich nicht unbedingt
    - Ein guter Trainer wäre toll, der Ahnung hat, insbesondere auch von der Technik, und mich durchaus auch mal peitscht (sowohl was Anstrengung betrifft als auch das Erlernen/Beherrschen der richtigen Technik)
    - idealerweise irgendwo zwischen Wilmersdorf/Kreuzberg/Mitte/Moabit
    - flexible Vertragskonditionen

Kann jemand was empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit dem High5 in Mitte?
    Geändert von Jaochoo (25.10.2016 um 12:27 Uhr)

Lesezeichen