
-
Appetitlos !
Hallo Leute,
ich hab ein großes Prob : Zwar hab ich die Fresserei jetzt 4 Wochen durchgehalten, weiss aber nicht, wie lang ich das noch packe.
Nach jeder Mahlzeit, also 3 am Tag, zieh ich mir noch 100 - 150 Gramm Haferflocken mit 300 - 400 ml Milch am Tag rein. DOch ich hab danach immer ein ekelhaftes Gefühl und kann sie nicht mehr sehen. Ich esse sie aber trotzdem noch, die Haferflocken. Wenn ich Hunger habe, dann schmeckt es auch einigermaßen, doch wenn ich satt bin, ist es ne Qual, das Zeug runter zu kriegen. Ich hab jetzt in ca. 4 Wochen gut 2 KG zugenommen, vorher wog ich 60, jetzt dementsprechend gut 62 Kg bei 180 cm Körpergröße.
Ich trainiere auch 3x die Woche in der Muckibude und mache die Sache auch vernünftig und gehe ans Maximum. Ich sehe ja auch Erfolg, was mich natürlich motiviert. Doch wie krieg ich endlich richtig Hunger ? Ich könnte auch bei den normalen Mahlzeiten schon nach wenigen Happen oft aufhören. Nach dem Studio jedoch hab ich Bärenhunger ! Wer kann mir Tips geben, das in den Griff zu kriegen ?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen