Zitat Zitat von wartek
ich dachte hier sind Die Experten in Ernährung unterwegs.
So ist es. Das heißt aber nicht, daß automatisch jeder angemeldete User ein Ernährungsexperte ist. DSG z.B. hat ja in diesem Thread schon einige Beiträge geschrieben, und Du darfst jetzt getrost davon ausgehen, daß der sich was Ernährungsfragen angeht, ein kleines bißchen auskennt.

Zitat Zitat von wartek
Vic hat wohl einen (Gesamt)Umsatz von 10.000-12.000, wobei sein Grundumsatz nur bedingt höher war als der eines Korrinthen*****r. Seine Erscheinung war/ist gelinde gesagt ein Sack wenn er nicht gerade was für die Figur trainiert hat.
Mit diesen Aussagen bin ich komplett überfordert. Korinthen*****r haben einen Grundumsatz? Ich dachte immer das wäre eine Bezeichnung für einen besonders kleinlichen Menschen? Vic war/ist also ein Sack wenn er nicht gerade was für die Figur trainiert hat. Aha.

Zitat Zitat von wartek
und 3h Cardio ist viel? oh mann, ich weiß jetzt warum ich heute nach 15 Jahren immer noch wie ein Henker ausschau und BBs irgendwie eine traurige Gestalt bieten. Nicht böse sein.... mein Training waren 3mal täglich Training (manchmal bis zum übergeben). Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft (reihenfolge abwechselnd) und zusätzlich 100km laufen po Woche.
Wenn ich gewußt hätte dass BB so leicht ist.
Ja, drei Stunden Ausdauertraining am Tag neben schwerem Gewichtstraining für Muskelmassezuwachs könnte man in der Tat als viel bezeichnen. Auch als zu viel. Oder als ziemlichen Quatsch. Wie sieht denn so ein Henker aus? Meintest Du damit muskulös oder dünn/sehnig? Sich selbst als Henker zu bezeichnen is im übrigen auch nicht gerade bescheiden. Und dann noch die Bodybuilder pauschalisieren, die "eine traurige Gestalt bieten"? Watt geht denn bei Dir ab?