-
...mein resumee?ich wurde mein leben lang gemolken wie ne kuh.is so.
passt nur mal auf das euch sowas nicht passiert...wie ich heute drauf bin?ich schaue,besonders zuhause,immer auf gesichter im dunkeln,augen die mich anstarren,aus den unmöglichsten ecken.ich höre immer ob diese tropfgeräusche da sind.
den dann sind feinde da,die das unmögliche wahrmachen können....
z.b göbbels;für mich war er das perfekte haustier,weil ich immer dachte,das er quasi unsterblich war.
nun.diese kreaturen,deren anwesenheit ich zu lachs nahm und zu leichtsinnig,haben mich eben weil ich so entspannt umging eines besseren belehrt...auf ne selten hässliche art und weise.
und ich hasse sie einfach nur unendlich dafür.es war und ist fast so,als wenn ein echtes haustier gestorben währe.
das er mir zuletzt so vorkam,dafür haben auch sie gesorgt...
man sollte nicht meinen das sowas möglich ist...so viele jahre war göbbels nur ein fotogener lappen mit kopf.
nach dem letzten jahr,wo die mir den nahebrachten war er auf einmal sooo viel mehr..
ich war so dumm und bin da drauf reingefallen,obwohl es so offensichtlich war..
das war das letzte mal.
das leben wird nun ein anderes sein;ich muß aufpassen,mir gewahr sein,gottesgläubig,askethisch,enthaltsam,keine großen gefühle reiten oder fantasien spinnen wie mit göbbels..
dann dürfte ich sicher sein bis zu meinem letzten atemzug...
apropo letzter atemzug;mir gehen die beinahe letzten von der intensiv immer mal wieder durch den kopf;
wie sich das anfühlte,das abgezogen werden aus dem körper?nicht die hölle,aber es war unangenehm;der eheste vergleich,der mir dafür in den sinn kommt ist ein pflaster,das runtermuß aber auch an ein paar haaren klebt;nur am ganzen körper;elektrostatisch,ziehend,unglaublich,nicht schön.
nur das hier das pflaster der ganze körper war;
und irgendwelche helfer aus dem jenseits am ziehen wahren,nicht man selbst.
wenn ich heute drüber nachdenke...es fühlte sich nicht das ende an;eher wie ne geburt.
finde immer noch schade,das sie nicht stattfand.
wie gesagt,die bindung zum jenseits,dem ding war danach heftiger;
es hat mir seither die schlimmsten dinge angetan..göbbels gehört dazu,das war derart gemein,
ich kanns nicht in worte fassen.
aber;sie haben sich ein bein gestellt...meine gegenmaßnahmen gefallen ihnen ÜBERHAUPT nicht und sie
flehen mich seit tagen um vergebung an,vergebung,die es nicht geben wird,weil göbbels als handpuppe nichtmehr zu beschaffen ist.
er wird sich an ihnen rächen.wieder und wieder.
diesmal sind sie zu weit gegangen.viel zu weit.
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....