...ich hab n paar krasse sachen gefunden,aus der welt des unerklärlichen,die belegen,das in dieser welt eben NICHT alles erklärbar ist..
eine der krassesten;
in argentinien ist eine frau aus einer wahlkabine verschwunden.und kein mensch weiß wieso!!
die frau ging in die kabine,alle warteten,warteten..und sie kam nie wieder raus und drinnen war keiner mehr..
auch ihr ausweis,den sie abgab,der war verschwunden;in argentinien gibt man den ab,und bekommt ihn erst wieder wenn man aus der kabine kommt..die wahlvorsteherin dazu;wir können uns nicht erklären was da passierte,doch es ist passiert,es haben alle anwesenden mitbekommen...
der vorfall macht weltweit schlagzeilen,hier ein bericht aus deutschen medien;
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...174367&page=45
tja.was war das?leben wir in der endzeit und die alte frau ist "entrückt"worden?wenn ja,fände ich es krass wenn sie ihren irdischen ausweis mitgenommen hat....
...der zweite fall ist der einer frau,die hat sich ein handy gekauft;dieses handy empfing irgendwan HUNDERTFACH sms,die alle denselben satz enthalten;no probs,i not forgotten you.übersetzt;kein problem,ich habe dich nicht vergessen.
das kam so oft,das das handy quasi nicht benutzbar wurde.
die frau beschwerte sich beim telefonanbieter,der meinte,die sms hätten keinerlei absender uns es gäbe keine erklärung hierfür...
die frau glaubt nun,das währe ihr lang verstorbener mann und das ihre zeit,sie ist um die 70,auf dieser welt bald zuende währe...
..morgen ein paar neue videos wo dinge quasi 1:1 festgehalten wurden,mal wieder,wie ich sie selber erlebt hab.e..

Lesezeichen