schuld und sühne....wieso?weil die menschliche natur das nunmal braucht,um erkenntniss zu verlagen.
gott kennt vergebung;die menschen oft auch.aber,lernt der schuldige was daraus??
der fall des drecksacks,der 14jährige der den 6jähringen junge tötet...
ihn erwartet mit sicherheit,deutschen jugendgesetzen nach,nichts allzuwildes,gemessen an der monströsen tat der tötung eines 6jährigen..ist das gut für ihn?nein,es bringt ihn nur in noch größere schwierigkeiten,nur weiß von denen niemand etwas,ahnt der täter selber nichts davon,der bei der verhaftung lachte,weil er weiß er lebt in einem larifari staat,
der sich mehr um die täter als um die opfer kümmert,zumal in seinem alter..

es täte ihm besser,man würde ihn bis zu seinem 40en lebensjahr in eine zelle stecken,abgeschnitten von der menschheit,den vorzügen seiner zeit und er würde an 1000tagen todeswünsche hegen wegen harter haft,alsdas man ihn so davonkommen ließe,wie mans wohl tun wird,ohne das er jemals buße für seine übele tat getan hat..

was bringt einer menschen seele derart freisprechung von der konsequenz ihrer tat,wenn er dann mit ungsühnter tat vor das gericht gottes tritt,ohne je eingesehen zu haben was für eine atombombe er in die leben anderer menschen geschmissen hat mit der tötung eines kleinen jungen??
was hat gott dann für eine wahl,außer ihn für immer in die dunkelheit zu verbannen wo er von den schatten bis in alle ewigkeit gequält und seine qual gefressen wird,bis seine unsterbliche seele den ewigen tod stirbt??oder soll er so einen kindermörder im himmel belassen??

das man für seine taten bezahlen muß,ausgleich sorgen muß,das ist eine der grundlegendsten gesetze des universums,die im grunde seiner seele jeder weiß,und wer gegen diese gesetze verstößt,dem wird es schlecht ergehen,jede vergangenheit holt einem ein,jede ungesühnte böse tat wird irgendwann ihre früchte tragen!!

nach bösen taten an anderen menschen muß die seele,die derlei dinge getan hat einfach selber den absoluten tiefpunkt des daseins berühren,ganz runter sinken,um zu verstehen WAS sie anderen angetan hat damit ihre bitte um vergebung ernst genommen werden kann,das andere ihr glauben können wenn sie um vergebung bittet,weil sonst sind alles nur leere worte..

die hölle auf erden ist für manche seelen die einmalige chance auf vergebung,um vor der ewigkeit der echten hölle bewahrt zu werden,die kaum ein ausweg mehr kennt,den die hölle ist wie der himmel absolut,ewig,immerwährend.

man tut dem 14jährigen keinen gefallen,wenn man ihn nicht leiden läst.er nimmt die unsägliche tat mit ins jenseits,ohne das er verstanden hat was er getan hat und DORT wirds richtig schlimm für ihn......

strafen tilgen schuld,wenn sie zu einsicht beim schuldigen führen.
schmerzen sind das lehrengrad für den geist.
die seelen die am meisten gelitten haben werden die am meisten erleuchtetsten im jenseits sein,
darum liebt gott die,die gelitten haben und trotzdem das schwert in der scheide ließen...
liebt gott die sanftmütigen,die hier verbannten,die geschundenen,erschlagenen und ermordeten und verfolgten.
die letzten werden die ersten sein,weil sie verstanden haben,durch das unrecht das sie erlitten haben,die entbehrungen,die sie erlitten haben,die schmerzen,die sie erlitten haben.

und die,die schwer gesündigt haben werden sich im jenseits wünschen,
diese welt hätte sie doch noch bestraft damit gott im jenseits gnade mit ihnen hat,
weil sie noch auf dieser welt verstanden haben,als sieselber den tiefpunkt des daseins berührt haben,den sie anderen zugemutet haben,
und damit das leid verstanden,das sie anderen ausgeschenkt haben....

den gott kennt dann im tod gnade,aber die schatten,die dämonen,teufel und djns,welche die dunkelheit im jenseits bevölkern,DIE kennen KEINE gnade,niemals,und denen fallen die seelen derer in die hände,die sich in dieser welt versündigt haben und niemals bußte getan haben,niemals einsicht erlangt haben...

manche freifahrtscheine,die einem diese welt,besonders oft deutschland erteilt,die gelten nur auf zeit.
wenn ich der 14jährige währe,mit meinem aktuellen wissen,ich würde mich den rest meines lebens für andere aufopfern,
aus vollster seele,und selbt dann hätte ich noch angst davor,was mir blüht wenn ich sterbe,
weil ich die gnadenlosigkeit der dunkelheit kenne,die die mörder dieser welt ereilt..

es gibt KEINEN horrorfilm der das,was ich auf meinen reisen der dunkelheit sah auch nur ansatzweise wiedergibt,
und keine wirkliche beschreibung,kein bild,was die absonderliche abartigkeit der dämonen aus der hölle wiedergibt,
nichtmal das hier gepostete,den bilder sind eine sache,diese kreaturen auf den bildern in ECHT zu sehen,wie sie sich bewegen,sind,geben,das ist ne völlig andere nummer,ne ganz andere...