Zitat Zitat von norgardkathi
@ supernatural

warum haste denn abgewandelt? und wie?
und wie lange haste Programm durchgezogen?

hmmm Trainingspartner hin und her.... ist schon sinnvoll zu zweit.

Hat Vor- und Nachteile

Aber erstens bin ich eher fertig wenn ich alleine bin, hab soviel net zuviel Zeit verschenkt, und 2. nervt nicht.... weil ich bisher sehr unzuverlässige trainingspartner hatte. und 3. ich kann meine Musi in Ruhe geniessen, und fühle mir hochmotiviert....

nöö bericht ma bitte supern. !!
ohne trainingsparnter kannst du relativ schlecht negative wdhs beim freien bankdrücken machen ebenso bei anderen übungen, und da ich sachen wie nen kabelzug leider nicht mehr habe, musste ich auf Kurzhantelrudern umsteigen um das wechselseitige training durchführen zu können. habe die ngeativen wdhs komplett rausgenommen und dafür einen mix aus den 1.tagen eingebaut. das ganze hatte auch um die 40 tage gedauert, aber viel masse war wie gesagt nicht dabei, wie auch in so nem kurzen zeitraum ohne das der kf drastisch in die höhe geht. aber da ich wie gesagt die negativen wdhs nicht gemacht hab, und ingesamt modifziert habe, kann es schon sein, dass sich meine ergebnisse von denen anderer unterscheiden. mal abwarten was noch so kommt hier.