Da sieht man wieder das das bei jedem anders ist. Ich merke keinen signifikanten Unterschied. Kann in der AD genauso hart trainieren wie sonst. Und ich bin mittlerweile ja schon seit anfang Januar in der AD. Kraftsteigerungen sind trotz kcal-Reduktion drinnen.Zitat:
Die Power zum Training lässt ab der 3-4 Woche extrem nach!!
Kann ich soweit bestätigen (nur würde ich das "extrem" weglassen),
dass ich irgendwann das Volumen senken mußte... war zu heavy.
Fands aber nicht weiter tragisch, da es mit GA zusätzlich bis max. 150er
Puls auch zügig weiter ging
Das krasseste ist aber, nach der AD wieder auf normale Kh reiche Kost umzusteigen, zusätzlich ne Zelloptimizer Kur zu machen und zu sehen wie Tag für Tag die Muskeln grösser werden....saugeil hrhr, darauf freue ich mich schon. Auf diese Weise hab ich 10 KG zugenommen von August letztes Jahr bis Januar dieses Jahr*G*. Kann ich nur jedem empfehlen, nach AD Zelltech oder Vitargo...da werdet ihr ganz schön guggen*G*
@DSG:
Bin froh das es noch praxisorientierte Leute gibt und das ich nicht so ganz alleine mit LastDragon dastehe! Ich finds auchbesser wenn man es selbst austestet und die Ketogene Ernährung mal für einige Zeit durchzuziehen, sollte für gesunde Leute ja auch kein Problem darstellen, vor allem wenn sich alles positiv entwickelt*G*.

Lesezeichen