ich kann nur von mir und meinem freundeskreis sprechen da sind zum beispiel 3bodys die familie haben alle haben kinder und sind verheiratet. nur einer ist geschieden ich habe mittlerweile auch einen sohn und bin seit 8jahren mit meiner frau/freundin zusammen. weiters kenne ich viele die freundinnen haben oder nie eine frau an ihrer seite haben. eigentlich wie überall würde da nicht sagen bodybuilder sind in der hinsicht was besonderes oder schwieriger.
mal ehrlich ein bodybuilder der gut im futter steht und etwas andere hormonell bedingte bedürfnisse hat denkt sich sicherlich das eine oder andere mal warum immer zu hause essen und ich habe sicherlich auch schon etliche eindeutige angebote bekommen und nehme mich da nicht aus. nur warum eine tolle beziehung deswegen aufs spiel setzen. so denken auch alle freunde die ich kenne. und untreue gibts überall.
es gibt genug gesprächsthemen ausserhalb des sports klar ist unter solchen freunden aber immer das training, essen usw. im gespräch. es ist auch logisch das bodybuilder zum teil ich bezogen sind bei dem sport auch gar nicht anders möglich wenn ich jedesmal auf meine frau hören würde ich soll das training sausen lassen dann könnt ich gleich damit aufhören. alles oder nichts.
auch das thema stoff ist jeder frau die ich kenne ein dorn im auge gehört zum richtigen bodybuilding aber nunmal dazu. aber zurücknehmen tun sich die frauen die ich kenne deswegen nicht.
gruß

Lesezeichen