-
 Zitat von TheMenace
 Zitat von goodisfitnees
Wo her willst du den das wissen, Du hast es doch gar nicht getestet. Als Creatin raus kamm hat auch keine dran geglaubt. Das du Muskeln aufbauen kannst auch ohne das Zeug ist ja wohl klar. Schwarzenegger hat uns das allen gezeigt auch ohne Creatin und alles andere damals. Aber ich wurde nie für ein Produkt was schreiben wenn ich das nicht kenne!!
Dann nimmd den Kram doch einfach und alle anderen die dran glauben auch. Aber dann posted hier keine Fragen mehr wenn ihr eh nur das glaubt was ihr hören wollt. Watn Kindergarten!
Wieso bist Du denn gleich so aufgebracht?
Offenbar hast Du das Zeug doch noch garnicht selbst probiert. Folglich beruht Dein Statement doch auch nur auf Spekulation!
Dass KIC den NH3-Spiegel beeinflussen kann, dürfte klar sein. Dass daraus wiederum eine höhere Ermüdungsresistenz hervorgeht, ist m.E. durchaus möglich.
Übrigens, weil Du BCAA`s angesprochen hattest. KIC ist, wie ich schon sagte, nichts anderes als eine Leucin-Metabolit. Ein Großteil der antikatabolen Wirkung von BCAA`s beruht faktisch auf der Umwandlung von Leucin zu KIC im Körper.
Dass die Supp-Firma das Zeug als "revolutionär" und "einzigartig" präsentiert, ist doch klar. Den ganzen Supp-Hype kennen wir doch alle.
In gewisser Weise gebe ich Dir dennoch Recht: Selbst wenn man eine Wirkung für möglich hält - ich würde nie im Leben 80 Kröten für so ein Supp ausgeben.
Gruß