-
nd eine einstellung wie "ich höre nur auf jemanden der bigger ist als ich" ist ja sowas von idiotisch, das tut schon weh
Findest du? Du darfst das nicht nur auf das Wort "bigger" oder "schwerer" beziehen, es geht darum wie weit jemand in dem Bereich über den er mir was erzählen will gekommen ist.
Wenn jemand mit 50kg 150kg drückt, dann lass ich mir von dem gern was übers Bankdrücken erzählen, obwohl er schwächer ist als ich.
Und diese Genetiksache ist doch Unsinn, wenn McRobert so ein toller BBler war, warum gibts dann keine Bilder? Wenn er so ein toller Trainer war, warum hat er dann niemanden trainiert? Wenn er sol ein toller Kraftsportler war, warum ist er dann so "schwach"?
Ist doch alles die gleiche Marketing*******e wie die "Coleman" Pläne in der Flex, nur dass hier die Zielgruppe eben nicht die "dämlichen Disco Pumper ausm Studio" sind sondern die "dämlichen Möchtegerns die sich zwanghaft von den dämlichen Disco Pumpern ausm Studio abgrenzen wollen".
Allein schon wenn man die Buchtitel überfliegt: "Brawn", "Beyond Brawn", "Further Brawn", "Big Arms", "Big Bench"...
Gruß, Joe