Ja kein Problem ich schreibs nochmal hier:

Ich trainier jeden Tag ausser Sonntag unzwar 4er Split

te1 Brust/Trizeps
te2 Rücken/bizeps
te3 Beine
te4 kl Muskelgruppen also Schultern,Waden nacken U-arme
te5 wieder von vorne

immer 3-4 Übungen immer ca 3-4 Sätze wobei der 4te Satz immer Maxkraft ist.
Immer Intervall Training 30 Minuten nach dem Kraftraining auf hoher Stufe.
Zum Boosten wenn ich müde bin nehm ich nen Espresso.
Vor und nach und wärend dem Train trink ich nen EW Shake mit Wasser.
Ich verbrauch so in der Woche 1 kg Whey.

Und leute macht nicht den fehler und lasst das Fett weg weil Fett brauchst du um Muskeln aufzubauen und zu erhalten und auch um Körperfett abzubauen.Weil was man dem Körper verweigert hällt er um so mehr fest.Ist ja logisch.

6 Tage die Woche 500-1000kcal Defizit je nach Laune immer Sonntags dann Fresstag mit allem was reingeht und ich kuck nicht mehr aufs Fett am Ladetag.Also Mac Donalds,Eis,Pizza. Alles.

Funktioniert bei mir bestens.

Wenn ihr sehen würdet wie ich auseinander geh und gleichzeitig Fett abbaue würdet ihr meinen ich nehm Stoff.Bin aber absolut clean nicht mal Creatin momentan.

Vorm schlafengehen nen Whey mit Wasser und keine KH,manchmal wenn ich wirklich alles gegeben hab also beim Beintraining oder Rücken dann trink ich n Vitamalz oder Gatorade nach dem Training.

Der witz ist die erste Zeit hab ich nur Huhn/reis/ananas gegessen und nicht so gut abgenommen jetzt ess ich alles was kommt und schau halt das ich immer was Eiweisshaltiges dabei hab und es klappt wunderbar.

Was zählt ist nur die Kcal Bilanz!!!! Wenn man das mal kapiert hat wird vieles leichter.

Die leute im Studio fragen mich immer so durch die Blume wie das geht mit Diät und Aufbau gleichzeitig und denken sich wohl der Stofft doch eh.

Naja und train immer variieren also mal nur maschinen mal nur Kurzhanteln mal nur langhanteln mal 20 WH mal nur 5 WH.

Ich weiss das Intervall training nach dem Krafttraining eigentlich schlecht für den aufbau ist grade inner Diät.Stichwort Cortisol. Bei mir funktioniert es aber perfekt.Das Interval mach ich immer 1 minute vollgas 1 minute leicht u.s.w

Also fazit:am Ladetag fressen was geht,Fett macht nix ist sogar gut,dafür an Diättagen hohes Defizit fahren,jeden Tag training,jeden Tag IV.