-
hi whitemilk...
hab mal deine posts durchgelesen.... ich hatte zwar nicht so viel abzunehmen als du, wollte mich eben nur gesund ernähren, aber mir ist es auch verdammt schwer gefallen...
versuch doch einfach mal deinen Wochenablauf so zu regeln, dass du MO-FR penibel auf deine Ernährung achtest, also alles ungesunde weg, versuch auch wei eh schon erwähnt die KH's weg zu lassen... und wenns sein muss, dann iss eben Vollkornprodukte...
und am weekend da gönnst dir dann auch mal ne Pizza musst ja nicht gleich reinhauen auf Teufel komm raus...
also bei mir hat's so super geklappt, hab meine Ernährung perfekt im Griff... hab im Sommer 2004 zu trainieren begonnen, und auf meine Ernährung zu achten, hatte jetzt einen 3-monatigen Durchhänger (beim train) ... aber ich hab in den 3 Monaten ohne Training nur 1/2 Kilo zugenommen, einfach weil ich meine Essgewohnheiten voll umgestellt hatte....
und noch was: enjoy it! Die Gedanken haben einen wichtigen Einfluß! Versuch mal Quark mit Ananas oder so, zusammengemixt, schmeckt lecker, und wenn's dir nicht schmeckt: denk dir einfach es sei das Beste was es gibt! Abnehmen ist hart, aber man muss schon ein bißchen Disziplin mitbringen, ansonsten läuft nix...
Gruß
Bunny