hey ihr lieben

habe am montag angefangen mit pseudoephedrin werde euch in abständen mal so gut es geht erklären was ich dabei fühle und wie es mir dabei so geht.
ich will übrigens keine kommentare hören von wegen was ich mir antue in meinem alter oder so etwas in der art denn dafür ist dieser beitrag nicht gedacht!!! eher sollte er anderen frauen veranschaulichen was ephedrin bewirkt bzw bewirken kann, wirkungen und nebenwirkungen die ich feststelle.


start also am montag:
morgens :
200mg coffein 250 mg ac. und 60 mg pseudoephedrin( nicht mit normalem ephedrin verwechseln!!! pseudoephedrin verlangt eine andere dosierung als normales ephedrin)
mittags:
200 mg coffein
abends: siehe morgens

immer eine halbe stunde vor dem essen

dientag und mittwoch sahen ebenfalls so aus.
seit heute morgen tun mir meine beine weh und meine arme- sind aber keine nebenwirkungen des ephedrins sondern meines plans von montag und dem t-bo am dienstag *g. heute war ruhetag
ich habe festgestellt das es leichter zu krämpfen führen kann und eine erhöhte aufmerksamkeit gefordert wird beim training mit ephe! mit der dosierung sollte man acht geben: heute habe ich morgens, mittags und abends jeweils 60 mg p.ephe, 200 mg coffeien und 250 mg a. genommen was auf jeden fall zu viel war. also langsam steigern und wenns zuviel wird lieber wieder verringern---

positiv ist auf jeden fall das man kaum ein hungergefühl verspürt!
leidet man allerdings an einer essstörung (es mag leute geben die trotz einer ess auf die idee kommen ephe zu nehmen) könnte das sehr sehr gefährlich werden!!!! also am besten das essen im vorraus planen. ich frühstücke morgens, dann 2 st später etwas obst, zwischen mittag- und abendessen wieder etwas obst.
man sollte sehr sehr viel trinken. ich trinke nun ca 4 liter am tag ist meiner meinung nach allerdings immer noch zu wenig ^^.



so nun gehe ich langsam mal in mein bett
weitere berichte werden folgen.

liebe grüße