hallo,

zunächst sehe ich nichts anstößiges, bücher über bb zu schreiben, damit geld zu verdienen, seminare für geld zu geben (was aller welt sind schon tausend euro?)

besser vielleicht als seinen hintern in irgendwelchen dubiosen filmchen hinzuhalten

seine figur, zumindest in seinen ersten büchern gefällt mir weitgehend gut, er hat für einen naturalen wirklich gute arme, der unterkörper wirkt ein bisschen schmächtig im verhältnis dazu

zu den leistungen: in boards drücken wirklich viele alles mögliche, das meiste ist wohl auf gruppendynamik zurückzuführen, wenn man sich in studios umsieht siehts völlig anders aus, ich hab schön bb gesehen, die mit leeren stangen reduktionssätze gemacht haben...

ich verstehe die kritik auch nicht am "intelektuellen" level seiner bücher,oder was soll es heißen, dass seine bücher nur für anfänger sind?

gibts seit der jahrtausendwende dramatisch neue konzepte, wachsen muskeln seit neuestem nicht mehr über superkompensation?

ist es nicht so, dass man die grundlagen erlernt, seine techniken erlernt und dann seine aufgaben mit den eisen macht? ist nicht viel wichtiger als dem neusten trend (theorie, geheimrussischem trainingsansatz, sup, stoff...) hinterherzujagen: seine motivation zu erhalten, sauber und konzentriert zu trainieren und sich beim essen zu disziplinieren???

ciao