-
Korperfettanteil
Hi Zusammen
Langsam krieg ich echt das kotzen...
Seid genau 1 woche versuche ich mein körperfett zu reduzieren... Ich bin 26 jare alt, wiege ca. 102 kg und hatte als ich angefangen bin ein Kfa. von ca 14 %
Ich esse morgends 2 große scheiben vollkorbntoast, mit marmelade und trinke ein eiweißshake. Mittags dann Eine mittlere warme portion aus mutters küche..(achte darauf das es wenig fett hat) nachmittags ein schake, gegen sechs noch mal 2 vollkorntoast mit marmelade und ein eiweiß eventuell abend noch nen apfel, und bevor ich ins bett gehe noch mal nen eiweiß.
So ist die letzte woche ca abgelaufen... habe ca. an 5 tagen eine bis ein einhalb stunden trainiert. und habe täglich 8 kapseln L carnitin genommen, 6 kapseln Thermo Prolean und zum training 2 kapseln ephedra supercabs.
wie gesagt ich bin mit 14 % angefangen.. hatte dann bis freutags 16% Kfa.. und hatte 2 kilo abgenommen. war ntürlich voll sauer und habe mir abend schnitzel mit pommes gegönnt... samstags dann 2 kilo wieder drauf und Kfa auf 18% !!! DAs gibts doch nicht... oder??
Sonntags abends dann kfa 15,8 gewicht etwas weniger wie samstags.
Und heute abend 1 kilo runter und kfa. 17,4... DAs kann doch alles nicht wahrsein, oder? warum mache ich überhaupt ne diät wenn der schuß nach hinten losgeht??
Die messungen waren übrigends immer bei gleichen voraussetzungen... gleiche uhrzeit u.s.w.
Kann mir jemand nen tipp geben??
Bin echt verzweifelt..
Gruß Björn