bei fressatacken hol dir von champ den proteinriegel mit vanille mandel geschmack der andere schmeckt wie kaugummi ist recht günstig 0,75€ und lager ihn kühl wenn ich etwas süßes will oder eine so tolle atacke habe dann nehm ich mir vor so einen riegel zu FRESSEN - die sache ist nur wenn er kühl (nicht kühlschrank) gelagert wird ist er SEHR zäh und mann muss viel kauen dann hat man was im mund und ist satt und während des essens beruihgt man sich meistens.

oder hol dir eine DVD von einer geilen Sau (Janet Jackson - Jennifer Lopez) aus der Bücherei oder kauf sie dir (aber welche die du mal RICHTIG geil findest) und dann chillst du abends und ziehst dir 1-2 videos svon denen rein und du WIRST danach an etwas anderes denken

bau diese Dinge STÜCK FÜR STÜCK in deinen Alltag ein und du bist deine Depris wenn du wirklich willst bald los und das ohne psychater

was ich auch heute noch mache
kauf dir eine kladde die du schön findest dass ist dann DEINE GANZ PERSÖNLICHE BIBEL - DEIN ERFOLGSTAEBUCH leg dahin wo du abends bist überleg kurz was heute gut war und schreib es nur in stichworten rein das kostet dich 5 minuten (gutes trainin/ Pünktlich/Netter Flirt/Gutes Musik gehört/weniger Depris als sonst) und wenn dann depris aufkommen - Mucke an Erfolgsbuch lesen und depris in den ***** treten!!

Wenn Du wissen willst was ich ehrlich denke:
Du hast Depris - ok ******* drauf - Du hast den Ersten Schritt gemacht und der Zweite kommt sowie du die Tipps annimst - ******* mal so richtig auf die anderen Du bekommst das AUF JEDEN Fall hin!Bist Du Mann oder Maus - auch der Mann hat es mal schwer nur im Gegensatz zur Maus tut er was also kurz Du bist auf dem richtigen weg ich denke schon das du das hinbekommst
Und ünterstützung hast du hier genug
Wäre nett wenn du über deine erfolge schreiben würdest oder noch so was schreibst
Du machst Das!