ich bin seit kurzem auch im Mcfit. und ich bin total unzufrieden.
Geräte sind ok, aber die leute die da trainieren sind ne katastrophe.
nur kleine kinder asis. Ich kann garnicht verstehen wie man einem Kind von 13 - 14 jahren einen Vertrag n einem Fitness studio geben kann. Die Kinder trainieren dort nicht gesundheitsmäßig sondern legen für Ihre Verhältnisse,
hohes Gewicht auf und trainieren total falsch und ungesund. Mir tut es jedes mal weh beim zuschauen.
Ein kleiner Türke (13 - 14) zum Beispiel macht bankdrücken mit hohem gewicht, schafft mit mühe und not 3 wiederholungen und dann knallt ihm die stange voll auf die brust und seine kinderfreunde wollen ihm helfen und bekommen das gewicht selbst nicht hoch.
Dann nervt mich total das man für die Umkleideschranke sein eigenes Schloss mitbringen muss.
Dir Trainer nerven übertrieben.Labern mich regelmäßig zu.
Security, die für das Abendtraining aufpasst, wenn keiner mehr im Haus ist,nervt am aller meisten. Kommt sich voll wichtig vor, obwohl es nur ein alter Mann ist,der auf 400 Euro jobbt. Hat die ganze Zeit so einen Türsteherblick drauf und macht einen doof an, wenn man die Hantel (angeblich) nicht wegräumt (was ich garnicht war )
Preis ist ok, nur dass sie bei mir manchmal versehendlich 2 mal abbuchen und ich dadurch wieder rummdiskutieren muss nervt enorm.
Habe meinen Vertrag gekündigt und kann das Mcfit in Köln keinem gut reden.