  
	
	
		
		
	 
	
	
	
		
	
	
		
			
- 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							@Andy 
 
100 % Zustimmung!!! 
 
Ich hab mir mal die Hausordnung und Trainingsplanung im Mc-piep angesehen. Sehr beischeiden muss ich sagen, Traingseinweisung nach Standard, nix mit individuell und Berücksichtigung von irgendwelchen Wehwehchen.  Anfänger die Geräte 1-10, Fortgeschrittene 11-20, danach 21-30. Und wenn die Trainer Zeit hat, was in Stoßzeiten sicherlich nicht der Fall ist, kann du ihn was fragen (steht in der Hausordung). 
 
Ich spreche jetzt mal für die weissen Schafe hier im forum, also Dream, Andi, Thorus, Nicole, kleine Bisamratte etc. (ich kann leider nicht alle aufzählen), ich denke das wir unsere Arbeit sau gut machen und uns in keinster Weise mit einer Mc-piep Kette vergleichen lassen müssen. 
 
Und ich denke die Vielzahl unserer Kunden bestätigt uns dieses.  
 
Es wird immer Kunden geben die an allem was zu nörgeln haben und dann irgendwann gehen. Aber um die ist es nicht schade, denn diese kosten einen viele Nerven, Mühe und oftmals sinnlose Diskussionen die im Regelfall eh zu nichts führen!  
 
Der Hype, den hier manche um Mc-piep machen, wird sich schnell wieder legen. da bin ich mir ganz sicher. 
 
Und "24Stunden offen" bei 15,90€ ersetzen m.M. nach nicht,  
 
die persönlichen, famil. Kontakte im Studio, die "persönliche Betreuung" die wirklich personen bezogen ist, die Frage nach dem Wohlbefinden beim rein kommen, die persönliche Ansprache mit Vornamen beim reinkommen, dem Zuhören von Problemen (die einen oftmals gar nicht interessieren, die Kinderbetreuung, die Kurse .... ich höre jetzt auf, die Liste wird zu lang. ich denke die meisten wissen was ich meine! 
 
gruss 
herm
						 
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	 
 
		 
		
		
	
 
	
	
 
	
	
	
	
	
	
		Ähnliche Themen
		
			
			- 
  
    
    
      Von walhalla im Forum Medizinisches Forum
     
   
  
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 09.04.2007, 02:18
       
   
 
			 
		 
	 
	
	
	
	
	
		
		
		
		
			
				 
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	 
	
	Foren-Regeln 
 
			 
		 
	 
 
 
  |  
  |
  
 
 
 
 
 | 
 
Lesezeichen