ohje.. na gut danke also wirds dann wohl doch nix bis zur diese schwimmbadsaison. Ich find der bauch und die brust auf dem bild sind sau gut! Auf so einen will ich mich "hocharbeiten" ...

und ich hab noch ein paar fragen zu euch und zu den wettkampfbodybuildern hier..

1. Also manchmal hab ich so richtig gar kein Bock zum trainieren , ich machs zwar trotzdem aber dann hab ich irgendwie gar keine motivation... wie motiviert ihr euch zum trainieren? Ich bin nach Filmen ziemlich motiviert , mit zum beispiel jean claude van damme oder anderen schauspielern,die muskulös sind. Dann seh ich das sozusagen als mein Ziel auch so einen körper zu haben und hab dann spass beim trainieren .
wie ist das bei euch?

2. besonders an die richtigen wettkampfbodybuilder :

wenn ihr bei verwandten oder freunden zu besuch seit um zu feiern oder einfach spass zu haben und es dann richtig viel essen gibt, zum beispiel hähnchen mit pommes und noch so zeugs, esst ihr da immer viel mit? Oder esst ihr so etwas gar nicht mehr?

das würde mich sehr interessieren, hoffe mal auf antwort auch wenn das vom thema abweicht...