Zitat Zitat von amra
@stefan . lass uns auf der deutschen weiter reden, es gibt ein paar punkte bei denen ich dir recht gebe und ein paar wo ich anderer meinung bin , logo,

hab nur zuwenig zeit das hier zu erklären, das nötigste wurde eh gesagt.

trotzdem kann man auch mit nur 84 kg in einer klasse über 80 nicht wie ein fitnessathlet aussehen und auch gewinnen.

ich behaupte nochmals das man zu sehr hier drauf fixiert ist zu sagen das bernhard aufgrund seiner vergangenen siege und seines status`irgendwie angeblich bevorzugt wurde, ich weiss bzw viele hier wissen das es sowas gibt ...lol ( der war jetzt geil , musste selber lachen ...) , aber an dem tag war es meiner meinung nach definitiv nicht der fall.

ich bringe evtl video aufzeichnungen mit , die können wir ja dann mal zusamen ansehen, kein grund zur hitzgen diskussion, finde nur nicht gut das man es etwas zu einseitig hier sieht,

und der wienfried maldener wird schon wissen was er sagt, auch wenn einige ihn hier nicht so akzeptieren, glaube ich schon das er kein problem gehabt hätte wenn es anders gelaufen wär

gruss
@amra

84 kg sind nicht 84 kg !!! ich denke das volumen ist ausschlaggebend.da fehlt es halt bei dem athleten b.k.

ziehe mich nun zurück und werde die sache am samstag hoffentlich live miterleben können.

gruß
stefan