Zitat Zitat von hrhoa
ich glaube es gibt keine so "schillernden figuren" mehr in der weltspitze, da sie ein niveau an masse und kondition erreicht haben, was man nur mit einem relativ geregeltem leben erreichen kann, also sinds fast nur noch leutz denen entweder 100% ernährung und regeneraion ihr leben bestimmen lassen, oder eben ruhiges familienleben führen. für exsesse bleibt da wenig raum.
ist aber nicht nur im bb so, in jedem bereich, wo die leistungsdichte steigt, werden die leute für die aussenwelt langweiliger, da die profesionalität steigt. ein paar ausnahmen gibts natürlich immer mal wieder.
für mich ist aber ien jay cutler zb ziemlich charismatisch mit seiner überprofessionalität, oder ein badell, der das feld von hinen aufgeräumt hat, oder auch ein mustafa mohammed, der ja scheibar sein altes fanlager mit ener umstrittenen persönlichkeit spaltet, etc... denke bb fehlt es im moment einfach an einer personalisierung(ausser wenigen top 6 ausnahmen). klagen doch viele leutz wie arnie schon seit langem drüber, sowas is das einzige was langfristig interesse zieht!
ich meine keine exzsesse der ähnliches!