@awe
achim, das hab ich gesagt, daß ich so manchesmale und was ich so gehört habe, der meinung bin und oder den verdacht habe, das die platzierungen beim zünftigen besprochen werden.
ich schere nicht alle über einen kamm und würde mich hier nicht äußern, wenn ich nicht selber schon etwaige dämliche kommentare von den richtertischen live mitbekommen hätte.und das geht nicht.
außerdem finde ich es gut, daß es mal öffentlich gemacht wird und es kann auch nicht gesagt werden, die genannten leutchen wissen nicht um ihr verhalten, weil sie noch nicht darauf angesprochen worden sind.
dazu sage ich nur, das sind erwachsene menschen und sie sollten sich schon ihrer sprüche gegenüber verantworten und die wahl ihrer worte wählen. grade weil sie im anzug rumlaufen und wenn sie von unsicheren athleten angesprochen werden, diese nicht anranzen oder sie gar abfällig abspeisen.
was die moderation angeht, so sollte herr gerstner doch schon routine haben und dort die nötige motivation mitbringen.
bei uns in nrw macht das jürgen stickelbrock oder d.hoga und dazu kann ich nur sagen:![]()
es grüßt
der fischer

Lesezeichen