-
Sportstudent/in
Tja, das ist eben das Problem, das die meisten Studiobesitzer bis heute nicht wirklich begriffen haben (voallem _BB77).
..ich komme schon an mein Geld...super Aussage lol ich gebe dir noch höchstens 2 Jahre als Studiobesitzer dann ist Ende im Gelände für dich ,100pro!!!
Alleine schon die lächerliche Aussage, "ich akzeptiere kein Attest mit Rückenprobs vom Allgemeinmedi."Ich glaube du überschreitest da deine Kompotenzen.... Damit kannst du vielleicht 17-18 Jährige teenis erschrecken, ich wiederrum würde dich herzhaft ausslachen und mein Konto für dich dichtmachen und es auf eine Verhandlung mit "händereiben" locker drauf ankommen lassen.
Meinst du nicht sowas spricht sich mit der Zeit rum ?
Vielleicht solltest du mal etwas umdenken und moderner wirtschaften (vorallem was verträge angeht und den Umgang mit Kunden), gerade weil du ja diese "Frühlingsmitglieder" genau kennst, die sind auch anders zu halten, bzw. sollen die nächsten Frühling wiederkommen.
Mach dir mal Gedanken, warum die alles wieder bei dir raus wollen, anstatt mit den Anwalt zu drohen.