Zitat Zitat von Alexander Sturm
Die Öffentlichkeit hat vom BB keine Ahnung und kann damit auch nichts anfangen. Wie so oft denkt sie aber Ahnung zu haben. De facto reduziert sich das Wissen auf das was in den Medien kolportiert wird und alle quatschen es nach ohne zu erkennen, dass Medien Menschen manipuliert und in eine bestimmte Richtung lenkt. Die Richtung wohin es geht richtet sich dann danach wo möglichst viel Geld zu verdienen ist. In der Regel eignen sich Negativmeldungen dafür hervorragend.
Naja ob das Meinungsbild nur durch die Medien geprägt ist wag ich mal zu bezweifeln, also wenn ich mir so die richtigen "pumper kollegen" in den studios ansehe werden da schon ziemlich viele klischees bereitwillig erfüllt. Es ist halt so. bauchgürteltaschen, braungebrannt, vollge'bol't und nicht gerade helle ... das das hier anzutreffende BB-Klientel das gerne anders sehn würde kann ich verstehn. "Aber hey - ihr habt ja sogar schon n internetzugang und könnt lesen und schreiben"

also ich kann aus eigener erfahrung bei mindestens 3 studios sagen, die noch sog. "BB" betreiben und kein "Fitness" im Namen tragen, dass das publikum unter durchschnitt belichtet und krimineller ist als der durchschnittsbürger. Ähnliches hab ich ansonsten nur im Boxverein angetroffen ...

Jaja, ich weiß. soll doch jeder glücklich werden wie er will - aber hier wird teilweise echt schönfärberei übelster sorte betrieben.