hallo besserwisser,

genau wie du schon gesagt hast. da helfen keine roids, garnichts der gleichen. ich hab auch seit pubertät eine gyno und fühle mich damit sehr unwohl.es geht doch stark auf meine psyche.
wie du schon beschrieben hast kamm ich dadurch zum bb ! nach 7 jahren training kann ich aber behaupten das es keine abhilfe gibt.
sogar extrem diäten bei den ich 6 % fettgehalt hatte haben die gyno nicht schmelzen lassen. meine brustwarzen bleiben jedoch auf jeden fall aufgequollen und das sieht extrem ******** aus. zurzeit versuch ich mit aromasin dem problem nachzugehen, das brauch aber seine zeit bis es wirkt. nehm es erst seit einigen wochen.

war schon mit 15 jahren beim arzt aber der hat mich damals schon eis kalt abgewimmelt. wurde schon mehrfach weitergeleitet und abgewimmelt.

dieses mal werd ich mich geschickter anstellen.
werde demnächst zum arzt gehen und behaupten das ich in dem bereich "starke" schmerzen habe (brustwarze) seit einigen monaten. durch die schmerzen hab ich auch probleme beim schlafen, dadurch ist mein ganzer altag gestört. werde den arzt so lange aufsuchen und behaupten das ich schmerzen habe bis was getan wird. ich denk mal da kann er nicht vorbei, denn dann ist es nicht ein rein ästetisches problem mehr sondern einigermassen "akut".
was haltet ihr davon?


gruss
testo