-
75-kg-Experte/in
@Hubi:
Ich habe Dir sehr gern geholfen, Du warst für mich neben einem guten "HD-Schüler", wenn ich das einmal so sagen darf, auch der Beweis eines jungen Mannes, der mit Heavy Duty die besten Erfolge seines Bodybuilding-Lebens gemacht hat, und auch für mich damit der Beweis, dass diese erfolgreiche Trainingsmethode nicht nur für mich gut funktioniert hat (+ evtl. für viele andere), sondern auch für jüngere Leute, die eigentlich noch im Wachstum sind! Wenn Du weitere Hilfe, Programme benötigst oder einfach nur mal einen Erfahrungsaustausch suchst, kannst Du mich JEDERZEIT persönlich anmailen! LG Mark
P.S.: Viel Erfolg und vor allem Spass weiterhin!
@Body Baustelle:
Nach ein paar Monaten HIT, wo sich bei mir leider nur sehr wenig getan hat, da ich bei jeder Übung die Gewichte senken musste um Sie wirklich Super-slow ausführen zu können, habe ich jetzt wieder zum guten alten Volumen train gewechselt.
HIT oder Heavy Duty kann man auch mit normaler Kadenz ausführen, so wie ich es auch absolviere! Ich trainiere mit 2/1/2! Meine Kraftleistungen kann ich für mich auch anders nicht erhöhen.
Du wirst auch mit Heavy Duty jede Woche das Gewicht um 2,5 kg im Bankdrücken erhöhen können - wie bei Deinem jetzigen Volumen-Training, nur der Vorteil hier ist: Du sparst SEHR VIEL ZEIT! Irgendwann wirst Du auch an ein Volumen-Plateau stossen, entweder physisch oder psychisch. Überlege es Dir gut: Ich habe mit 34 Jahren Lebensalter im Bodybuilding schon allerlei Dinge ausprobiert, letztens erst Westside Barbell! Doch KEIN Trainingssystem hält mich besser bei Laune als Heavy Duty...!
Gruß Mark Oh