-
Hey, es gibt halt auch mal schlechte Tage... oder auch wochen.
Ich selber habe das auch. Es gibt mal eine Reihe von Wochen wo ich brust richtig gut trainieren kann und auch entsprechende vortschritte mache... Andere x Wochen komme ich mit Brust nicht mehr vorran, bzw mache auch wieder Rückschritte... dafür kann ich halt nen anderen Muskel während der Zeit besser Trainiren z.B. Oberen Rücken, Schulten, Bizeps.)
Gibt zusätzlich viele Faktoren die dies bewirken können...z.b.
- Nicht genug schlaf
- Nicht genug/richtig gegessen
- Stress
- Kopf (... wenn du dir einredest du kommst nicht weiter, wird es auch so sein)
- änderungen im Trainingsplan die nicht stimmig sind.
- ...
Nun aber mal zu deinen angaben... Machst du schon HIT?? Gehst du nur auf Kraft?? Wieso so wennige Wdh.?
(Im folgenden gehe ich davon aus das du KEIN HIT machst)
Man kann mal ein paar Wochen mit 4-6 Wdh's zum Kraftaufbau arbeiten (was deinen Ziel ja auch entgegenkommen würde).
Allerdings: Auf grund der Gewichtswerte gehe ich aber mal davon aus das du entweder noch nicht lange dabei bist, oder sehr unregelmäßig trainirst. Aus diesen Grund würde ich dir Raten erstmal eine Grundlage zu schaffen. D.h. MINDESTENS 8-12 WDHs.
Zusätzlich ist die angaben bezüglich deines Trainingsplans sehr dürftig. Oder bist du ein so genannter "Discopumper" und machst nur Brust und bizeps. In diesen Fall würde ich mich ärgern soviel getippt zu haben.
Aber gut für den fall das nicht: Der gesamte Trainigsplan wäre schon wichtig um auch die "Support-Muskulatur" die beim BD eingesetzt wird beurteilen zu können (bsp. Trizeps, lat..)