-
Flex Leser
 Zitat von LKW-Werfer
... es ist so als würden mich Junkies von der Nadel überzeugen wollen.
!
Tolle Einleitung! Falls du es noch nicht mit bekommen hast, hier sind nich alle auf Stoff.
 Zitat von LKW-Werfer
Ich sags ja, ihr macht den Sport kaputt. Sport hat für mich einfach nichts mit Drogen zu tun.
Sport hat für dich nichts mit Drogen zutun?
Gut dann sind alle Sportarten in der Leistungsklasse automatisch kein Sport mehr weil übberall gedoppt wird.
 Zitat von LKW-Werfer
Wegen euch fangen 15 jährige Kiddies mit dem Shit an, nur weil Anabolspezis wie IHR behaupten es wäre "normal" Medikamente zu fressen. Nix da! Wer es nicht selbst schafft oder ein übler Hardgainer ist, der solls einfach sein lassen und Fahhrad fahren. Wer sein Maximum erreicht hat, der soll sich freuen und stolz darauf sein.
!
Die Verantwortung gegenüber den Jugenlich ist da,keine Frage.
Aber hier vorzuschreiben wer und wie Bodybuilding machen soll ist lächerlich und scheinheilig.
Falls du es wieder nicht gemerkt hast: Der durchschnittbürger lebt auch nicht gesund.Jeder dritte ist in D übergewichtig,viele Leute Rauchen.Schau dir einfach die Todeszahlen duch die Zivilisationskrankheiten an,das sind Erkrankungen wo jeder selber daran schuld ist!
 Zitat von LKW-Werfer
Ihr könnt auf nichts stolz sein außer auf die Zeit vor dem Stoff. Eure Dealer sind höchstens stolz auf euch, weil ihr denen das Geld in den Hintern schiebt.
Unsinn.Wenn man mehr will als natural möglich muss man nicht nur stoff nehmen sondern auch weiter trainieren und das meistens noch härter also hat man Was worauf man stolz sen kann.
Denk also erst mal richtig nach bevor du hier sowas reinschreibst!
 Zitat von LKW-Werfer
.
Für die Zunkunft des Sports hoffe ich, dass es strenge Dopingkontrollen geben wird damit die Jugend wieder "saubere" Vorbilder haben kann!!!
Aber bitte nicht nur im BB wo man die Ergebnisse des Dopings so klar vor AUgen hat.