-
 Zitat von Kryptorchismus
jupp tschupp alder! haffke und matt smith, alles nur spaß! locker, locker, der ali macht das schon...
also alideutscher ist in unserer crew der jüngste, der jüngste im kdk und im training allgemein und dazu noch der schwächste!
seine leute beugen zwischen 230 und 340kg und drücken zwischen 180 und 250kg... trotzdem ist er der kopf der bande und einfach kult! er ist halt ein witziges kerlchen! also ist er keineswegs der einäugige, der sehend unter blinden ist und pappnasen sind wir auch nicht!
der sinn des beitrages war es, euch in diesem harten sport ein paar lacher und ein schmunzeln aus eigenen reihen zu präsentieren...ist halt nicht jedermanns sache. seht doch nicht immer alles so eng und mit diesem peinlichen bierernst. manchmal ist schmunzelt man am besten einfach mal, nimmt sich ne tasse tee und freut sich des lebens!
ich liebe diesen sport!
So klingt das doch gleich ganz anders, hatte mir eine Bande Milchbubis vorgestellt, die ihren Anführer für einen Star halten, weil er ein paar Kilos mehr bewegt.

Nehm ich euch die Pappnasen eben wieder ab, eigentlich Schade, ein paar sind für ein Forum ja auch ganz lustig.
Apropos, wo ist eigentlich Paul alias Steirischer Hengst?