bin 20Zitat von AndreasB
vor über einem jahr noch, war fortgehn ohne vollkante nicht auszudenken. ich hab mind 2 mal in der woche alk in massen getrunken. aber seit dem ich angefangen habe, auf meine ernährung zu schauen, würde ich mich selbst verraten, wenn ich die ganze woche penibel esse und dann am wochende saufen geh. nachdem ich mit dem alk aufgehört hab (und so nebenbei auch mit dem rauchen) ging es mir im training deutlich besser! und das ist es mir wert. man muss im leben nunmal prioritäten setzen und opfer bringen (auch wenn es bei meinem jeztigen leistungsstand noch lächerlich erscheind sich da so reinzusteigern).
ausserdem ist es so, dass man sich an alles gewöhnt. und im urlaub hab ich gemerkt, dass mir das saufen gar nicht mehr so viel spass macht und dass ich (so konservativ und schwul es klingen mag) ohen alk beim fort gehn auch spass haben kann.
aber normalerweise führe ich solche diskussione auch gar nicht mit anderen leuten(warum auch..). nur hier hat mich es etwas gewundert, dass doch sehr viele auf den punkt alkohol nicht achten








Zitieren


Lesezeichen