Zitat Zitat von snert
Sansa... halte mich bitte auf dem laufenden...

Wir scheinen wirklich haargenau das gleiche zu haben...

Mein Arzt meint auch, dass ich eine leichte Tendenz zum erhöhten Blutdruck habe.... Sonst hatte ich immer zu niedrigen... ich frag mich wie das jetzt dazu kommt :/

Ich hoffe nur, dass das alles bald ein Ende hat.... Man verliert wirklich die Lust am leben, auch wenn es sich für einen Außenstehenden bekloppt anhört. Aber so eine Schwindelgeschichte ist wirklich heftig... zumal es nicht nur der Schwindel ist... sondern wie Sansa sagt eine Art Benommenheit... Ich hatte auch einige Tage Probleme die Augen richtig auf zu machen... so fühlte es sich zumindest an...

Wie lange hast du das ganze jetzt nochmal?
das ist identisch wie bei mir mit deinem blutdruck. früher zu niedrig jetzt erhöht und heute früh wiederrum im normalbereich.

die sache hat vor ca 3 jahren angefangen oder vielleicht ist das schon noch länger her. nur damals ist es mir nie aufgefallen weil ich das problem nur ganz selten hatte (ca 2-3 mal die woche wenn überhaupt)

das letzte jahr war am heftigsten und seit einigen wochen hält das gefühl den ganzen tag an.

hab mir jetzt b vitamine, eisen und einen herz-kreislauftee besorgt....mal sehen ob das was bringt.

muss demnächst prüfungen unter anderem auch mündliche in denen ich 30-40 minuten frei reden soll machen. das ist in diesem zustand wirklich unmöglich!

ich überleg schon langsam ob ich mir an diesen tagen nicht vorher eine line ziehen soll oder so. ich hab das zwar noch nie gemacht aber das soll ja den kopf richtig klar und frei machen...... wie ihr seht bin ich am verzweifen

ps ich rauche überhaupt nicht und trinke seit monaten schon keinen alkohol mehr