mcflurry hat recht
Gerade Bodybuilding ist ein recht zeitsparendes Hobby....die Ernährung kostest ja nicht wirklich mehr Zeit als irgend nen Schrott zu essen (Es sei denn man wiegt unnötigerweise alles ab etc.).
Wenn man 4 mal die Woche 1-2 STunden trainiet und 8 Stunden schläft hat man an Trainingstagen noch 14 Stunden Zeit zu arbeiten. Ich selbst habe schon 14 Stunden gearbeitet (Doppelschicht in einem Job) aber die meisten tun das nicht...da ist nach 8, spätestens nach 10 Stunden Sense...und das ist auch gut so!
Denn nicht für jeden ist die Arbeit das Leben...zwar versuche ich auch irgendwann den Job zu haben der mich am meisten erfüllt aber dennoch werde ich die Arbeit nicht als den einzigen Lebensmittelpunkt sehn.
Aber mal ehrlich...Ich glaube, dass jemand der ehrgeizig im Training ist und immer regelmäßig trainiert auch jemand ist, der sich mehr in seine Arbeit und in anderen Bereichen des Lebens reinhängt. Dieses Gelaber "Job geht vor Training etc." ist doch nur ne Ausrede mal wieder rumzuhängen....wenn es nicht anders ginge würde ich auch Nachts oder morgens um 5 trainieren. Alles eine Sache des Willens...aber wer ernsthaft keine 3 Stunden wöchentlich Zeit hat für sein Training sollte sich ernsthaft einmal über seine Prioriäten im Leben klar werden...
Meist steht man sich nur selbst im Weg...und das Leben ist zu kurz um unzufrieden mit sich zu sein
gruß Alex







Zitieren


Lesezeichen