Und wieder laß ich mich dazu hinreißen...
Nachdem ich darauf angesprochen wurde, wie ich darauf käme, dass der werte Herr HIT-Advocat R. auf dem besagten Video alle Einheiten an einem Tag durchführen mußte, sollten sich die alten Hasen hier im Forum (HIT-Kappa müßte es noch wissen) mal zu den Ausführungen von diesem Herrn äußern. Er hatte sich nämlich hier angemeldet und zum Video zu Wort gemeldet. Jawohl, Herr R. höchstperönlich, HIER IM FORUM!
Nachdem ich mich über seine Kreuzhebeleistung mit 140 kg lächerlich gemacht habe, ist ihm die Hutschnur geplatzt und er hat ausgepackt!
Er sei nach den ganzen Einheiten, die ja wie bereits erwähnt, an ein und denselbem Tag stattfanden, zu kaputt gewesen, um noch mit mehr Gewicht beim Kreuzheben zu arbeiten. Selbiges hat mir die damalige Managerin von MikeMentzerCo auch mitgeteilt. Das Video MUßTE an einem Tag gedreht werden, nicht zuletzt deswegen, da sich Mikes gesundh. Zustand immer mehr verschlechterte. Der Sponsor des Videos wollte zudem das Material an einem Tag im Kasten haben (keine Ahnung warum).
Glaubt Ihr alle nicht? Herr R. selbst hat es hier im Forum zugegeben, genauso wie den Vorwurf, gestofft zu haben. Wie gesagt, die alten Hasen dürften sich noch daran erinnern.
Aber da mir ja doch keiner Glauben schenkt hier im HIT-Forum und mich nur als Verschwörer betitelt, lasse ich es jetzt auch, mich hier zu rechtfertigen. Ich hätte es durchaus begrüßt, wenn HITer und Volumentrainierende hier ihre Erfahrungen ausgetauscht hätten. Aber die Unsachlichkeit einiger hat mich einfach zu sehr geärgert, als dass ich dazu noch Lust hätte. Schade...