Zitat Zitat von VeniceBeach
@angel91

beschrenke deinen langweiligen smalltalk mal endlich auf die PN funktion, ein Forum ist da um themenbezogen zu posten und nicht um eine schleimspur von langweiligem smalltalk durch das ganze forum zu ziehen und jeden thread unleserlich zu machen.

@topic

wo ist 79er ich ahne schlimmes. warscheinlich will er uns gar nicht berichten wie das ausgegangen ist.
Ach venice beach, warum nutzt du nicht die ignore funktion wenn es dich stört??? Soll ich dir noch eine Anleitung geben wie es funktioniert?

Ich lass mir von dir nicht den Mund verbieten! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die meisten threads handeln nicht vom ursprünglichen thema. Das ist wie im richtigen Leben. Es führt eins zum anderen. Ich finde das auch gar nicht schlimm solange man irgendwann zum eigentlichen Thema zurück findet.

Wenn hier einer ohne Rücksicht auf Verluste seine Meinung sagt bin ich es jawohl. Ich hasse Schleimer und das du mir sowas vorwirfst verstehe ich nicht, aber um ehrlich zu sein es interessiert mich auch nicht und ist nur ein weiterer grund noch länger hier zu bleiben