beziehungen hatte ich um die 5
die letze war auch schon etwas länger, beruhte aber eher auf physischer ebene, als auf psychischer.
Mit meiner jetzigen bin ich heut genau 7 monate zusammen, mit ihr habe ich bis jetzt auch die wohl beste zeit meines lebens verbracht.
die zeit geht einfach so schnell rum... kann von den vorherigen freundinnen sagen, das es mehr oder weniger nur ein "beisammen sein" war, bei meiner jetzigen is das anders.
Zu lieben ist einfach ein total anderes gefühl, als "beisammen sein" einfach nur klasse
könnte mir nicht vorstellen das was besseres kommt, weil sie für mich, so wie sie ist, einfach perfekt ist.
bei mir ists sehr oft der fall, das es mir so vor kommt, als wenn ich schon jahre mit ihr zusammen bin, obwohls "erst" 7monate sind.... auf der einen seite geht die zeit so schnell rum, aber auf der andren seite kommts einem halt so lang vor.
ich bin sehr glücklich mit ihr, und kann nur jedem wünschen, "die Liebe des Lebens" zu finden.und denen die sie gefunden haben, kann ich nur sagen, glückunsch, ihr wißt wie es sich anfühlt
mfg
Lesezeichen