  
	
	
		
		
	 
	
	
	
		
	
	
		
			
- 
	
	
		
			
			
				Men`s Health Abonnent
			
			
			
			
			
			
				 
			
			 
			
				 
				
				
				
				
					    
				 
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Finde das auf beiden Bildern unsinnig. Beim ersten wickelt er fast nur um den Unterarm, beim zweiten wickelt er die halbe Hand und den halben Unterarm mit ein. Ausserdem braucht man für die zweite Methode die längeren Bandagen 80cm haben die, glaub ich. 
 
Halt ich aber für unnötig, wie gesagt, ohne zwickts bei 100, mit den 50cm Titan Titanium sind 230 kein Problem. Ich wickle so wie auf dem ersten Bild (also die Lagen immer schön übereinander), aber etwa einen halben Zentimeter höher. Prinzipiell sähe das erste Bild ja nicht schlecht aus, aber er hat nur eine Lage ums Gelenk selbst gewickelt, ist dann tiefer gegangen und hat noch ein paar Lagen nur um den Unterarm gemacht, das halt ich für sinnlos. 
 
Und wenn du willst, dass die Bandagen was helfen, dann muss du sie fest wickeln. Die Frage ob du sie in den Satzpausen dranlassen sollst stellt sich dann gar nicht mehr, die Dinger tun weh und die Hand wird dir irgendwann taub. Man siehts zwar öfter, dass Leute die Bandagen das ganze Training über locker gewickelt anhaben, aber dann könnten sie sie auch weglassen, ist genau wie mit dem locker um die Taille gelegtem ausgepolsterten Gewichthebergürtel. Wenns nicht weh tut, bringts nix!    
 
 
Gruß, Joe
						 
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	 
 
		 
		
		
	
 
	
	
 
	
	
	
	
	
	
		Ähnliche Themen
		
			
			- 
  
    
    
      Von d.dixon im Forum Bodybuilding Allgemein
     
   
  
    Antworten: 6
       
        Letzter Beitrag: 24.07.2014, 15:59
       
   
 - 
  
    
    
      Von ewaldmesser im Forum Marktplatz
     
   
  
    Antworten: 0
       
        Letzter Beitrag: 02.03.2012, 10:45
       
   
 - 
  
    
    
      Von Akronit11 im Forum Klassisches Training
     
   
  
    Antworten: 3
       
        Letzter Beitrag: 01.05.2010, 23:31
       
   
 - 
  
    
    
      Von Stingo im Forum Medizinisches Forum
     
   
  
    Antworten: 3
       
        Letzter Beitrag: 22.02.2010, 01:01
       
   
 - 
  
    
    
      Von SMDS im Forum Kraftsport
     
   
  
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 16.12.2005, 16:35
       
   
 
			 
		 
	 
	
	
	
	
	
		
		
		
		
			
				 
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	 
	
	Foren-Regeln 
 
			 
		 
	 
 
 
  |  
  |
  
 
 
 
 
 | 
 
Lesezeichen