Zitat Zitat von David-2006
Hallo Mario Hemmer,
Gratulation erstmal zu deinem tollen 5 Platz.
Nach dem Bildern zu urteilen,find ich auch das der Slodkiewicz hätte gewinnen müssen.
Das ist meine Persönliche sicht der dinge.
danke dir. bin angesichts der starken konkurrenz ganz zufrieden. ich habe es wieder geschafft, in nur 5 monaten nach der em mich zu steigern und das zählt mehr als die plazierung. sicher wäre ich lieber weiter vorne gewesen, aber es war halt nich so. alex hat völlig recht was die wertungen bei uns anbelangen. in der vorrunde bin ich als 4 bester von 15 ins finale eingezogen und stell dir mal vor, da gab es einen wertungsrichter das land lass ich mal weg, der hatte mich auf den vorletzten 14 platz. und ein weiterer auf den 11. was soll ich dazu noch sagen. also besser als vorletzter muss ich wohl gewesen sein, wenn ich schlussendlich 5 wurde. was da so manche werten ist echt eine frechheit und hat mit sportlichkeit nichts mehr zu tun. aber so ist es nun mal und ich kann es auch nicht ändern. einfach hart weiterarbeiten und versuchen die härte des polen zu erreichen und das werd ich sicher.....
noch eines zum schwergewichtsweltmeister hamouda. ich finde sogar das er nicht unter die ersten 3 gehört hätte. sein posing hat mit einem wettkampfposing nichts zu tun und er macht es schon zum 3ten mal das selbe. komisch auch das ich in der vorrunde 6 pkte vor dem cz war und im finale bei gleicher pktezahl im posing plötzlich hinter im lag, obwohl ich im finale besser war als in der vorrunde. du siehst, der platzierung kann man nicht immer soviel bedeutung schenken. wie schon gesagt, für mich war wichtig das ich mich steigern kann und das tat ich. wertungrichter aus ungarn, usa, holland, ... waren von mir begeistert und hatte mich weiter vorne. 1 und 2 waren aber def. für mich nicht erreichbar. schade nur für den polen, denn der hat sicher wahrlich den wm-titel verdient. aber es ist auch bekannt, dass die ägypter ein sehr einflußreiches umfeld haben....

ich werd aber sicher net aufgeben, ich habe das zeug für viel weiter vorne und das werd ich auch nutzen. so deutlich wie dieses mal wurde mir aber noch nie aufgezeigt wie wichtig die def. ist und da sind die polen vorbildlich. noch ein harter weg für mich....)

lg. mario