Zitat Zitat von Blacksun
"2 Split:
1Tag Brust/Triezeps
2Tag Rücken/Biezeps
Extra Tag: Beine Schultern."

lol ?

Das isn Standard 3er-Split, hatte mich schon gewundert, wieso ihr jahrelang nur 2er-Split trainiert..

Nur ein paar anmerkungen:

1. Was soll "nur" ein 2 er splitt bedeuten. ich trainiere auch "nur" einen 2er split und mache damit bessere erfolge, als ich mit 4er oder 3er je hatte.

2. Ihr trainiert also oberkörper 2er splitt und beine und schultern wenn ihr grad mal zeit habt.

Kein wunder, sind die schultern schwach und die beine werden dann auch dementsprechend aussehen. Bindet alle muskelgruppen in euer training fest mit ein, sonst wird es euch nochmal leid tun, wenn ihr dann irgendwann einseht, dass dicke arme und storchenbeine so gar nicht zusammenpassen.

3. stoffdiskution ist doch nicht angebracht, soll sich jeder seinen teil denken, darüber zu referieren wird auch niemals für klarheit sorgen.
fakt ist, dass es sehr wohl möglich ist, in einem jahr 12 kg drauf zu packen auch ohne roids. Wenn man von der ausgangslage her eher dünn ist und dann richitg isst, dann nimmt man schnell zu. klar ist auch fett und wasser dabei.