Ok, ich les hier im Forum immer wieder das dieser wkm plan gerade für einsteiger sehr gut geeignet ist und dieser plan aus GÜ's(Grundübungen?!?!) besteht, was aus einem Post von diesem WKM zurückzuführen ist.
Da ich mich damit weiter beschäftigen will, hab ich einfach mal die sufu benutzt und bestimmt 2std damit verbracht nix zu finden was mir weiterhilft.

Das einzige was ich gefunden hab ist das hier (ein TP)

1. Tag:

Kreuzheben
MilitaryPress
Überzüge (Klimmzüge)

2. Tag

LH-Kniebeuge
Bankdrücken
LH-Rudern (wobei ich hierbei nicht weiß, wie man das macht, wäre um eine erklärung sehr dankbar), ist es das hier Barbell Bent-over Row ???

Sieht dieser TP nach wkm denn grundsätzlich so aus, hab sehr oft was von dips gelesen?

Soweit ich verstanden habe, kann man sich aus einem Reservoir an GÜ's pro TE 3 aussuchen und die sollte man dann so intensiv wie möglich trainieren, so das der letzte satz pro übung zum MV führt (was bedeutet, dass man beim besten willen keine weitere wiederholung schafft ?!?!!?)

Nur , ok jetzt werden sich die gemüter wahrscheinlich spalten, was sind denn diese GÜ's im einzelnen ? (wenns geht, bitte alle aufschreiben, und nicht 3hinschreiben und dann usw. schreiben, ICH WILL DAZU LERNEN !)

Wobei mir ein Link zum Thread von wkm wo er diese Grundsätze erklärt als erklärung auch sehr lieb wäre....

Bin gespannt auf eure Antworten