-
Sportstudent/in
@ilpadre
ja, mich nervt der ton auch.
@bollerarm
ich akzeptiere voll, dass du den craig nicht magst. aber abgesehn von minderheiten ist der film im großen und ganzen überall positiv aufgenommen worden. und das is kein nachgeplappere oder ähnliches.
eine neue bond-ära wurde offenbar eingeleitet und craig ist nunmal der bond, der bei der mehrheit gut ankommt, das is fakt.
wem das nicht gefällt,hat doch bei 6 bonddarstellern die freie auswahl und kann dank dvd-player seinen eigenen bond weiterhin favorisieren.
ich fand es schon damals nicht ok, dass man so rufmord betrieben hat und auf extra internet-seiten usw. gegen craig gehetzt hat. ich war zwar auch anfangs skeptisch, aber so eine hetzkampagne ist/war total stillos.
mal was anderes:
wie fandet ihr eigentlich die girls im film?
also ich fand das sie zwar hübsch waren, aber nicht weltbewegend wie vergleichsdamen zu den alten filmen. sicher hübsch, aber nur durchschnittlich hübsch.
aber auch ok, vielleicht wollten die produzenten nicht mit hochkaräter-girls vom neuen hauptdarsteller ablenken.
wenn ich ehrlich bin (liegt wohl auch bisschen an meinem blond-faible,sorry), fand ich, dass die interessanteste frau im film, die dame an der hotelrezeption war.
das mädel von Lechiffre war auch nicht so schlecht.